Softworld-Logo
 
> Service

 

 

   

Service

Das Unternehmen Softworld steht für den Dienst am Kunden.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Deshalb bieten wir auch weit mehr als das Übliche...

Sie sind noch nicht Kunde bei uns, möchten dennoch einmal telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch beraten werden, dann kontaktieren Sie uns doch einfach über unser Kontaktformular.
Wir informieren Sie, zeigen Wege auf, um eine Problemlösung zu finden, stehen Ihnen vorab schon mit Rat und Tat zur Seite.

Sie glauben uns nicht? Versuchen Sie es!

 

Support

Kunden, die sich für unsere Produkte entscheiden, erhalten einen umfassenden Support. Sei es bei Fragen rund um die Software oder aber auch bei Hardware-Angelegenheiten.

Selbst wenn sich im Laufe der Zeit andere bzw. geänderte betriebliche Strukturen ergeben und somit neue Anforderungen daraus resultieren, drehen wir mit Ihnen am Rad der Zeit.

Darüber hinaus bieten wir für unsere Kunden Wartungsverträge an, die ein Höchstmaß an Sicherheit garantieren, wie zum Beispiel:

kurze Reaktionszeiten bei Problemen, die sich nicht aus der "Ferne" lösen lassen
schneller und unbürokratischer Austauschservice bei Hardwareausfällen
neue Servicereleases, die weit über das regelmäßige Quartals-Update hinaus gehen

 

Hotline

Auch nach der Installation lassen wir Sie nicht alleine...

Ein neues Programm bringt auch immer eine gewisse Gewöhnungszeit, sprich Einarbeitungszeit, mit sich. Es treten gerade am Anfang und auch im laufenden Betrieb immer Fragen auf, die man telefonisch oder im Rahmen einer Fernwartung schnell klären kann. Deshalb bieten wir Ihnen von Mo – Fr während unserer Öffnungszeiten Unterstützung an. Gerne können Sie auch unsere Supportmail-Adresse support(at)szeit2000.de nutzen, um Ihre Anfragen zu stellen.

Die Hotline wird zu fairen Preisen minutengenau abgerechnet. Wird ein Support über Fernwartung gewünscht, berechnen wir zusätzlich eine Pauschale.

Unsere aktuellen Hotline-Preise teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.